Tumgik
jammer-nicht-lebe · 3 months
Text
Menschen die nicht kommunizieren können, denken alles ist eine Diskussion! Menschen die keinen Selbstwert haben, denken alles ist ein Angriff!
284 notes · View notes
jammer-nicht-lebe · 3 months
Text
Nicht eingeladen = nicht hingehen!
Nie Bescheid gegeben = nicht nachfragen!
Verspätete Einladung = höflich ablehnen!
Du warst nie Teil des Plans.
Kenne deinen Wert.
73 notes · View notes
jammer-nicht-lebe · 4 months
Text
Ich lasse nicht viele Menschen in meine Nähe. Wenn ich also Zeit mit dir verbringe oder viel mit dir reden möchte, sei dir bewusst, das du was besonderes bist.
197 notes · View notes
jammer-nicht-lebe · 4 months
Text
,,Sie war Poesie, in einer Welt, die noch das Alphabet lernte…”
21 notes · View notes
jammer-nicht-lebe · 5 months
Text
Tumblr media
1 note · View note
jammer-nicht-lebe · 5 months
Text
Tumblr media
2 notes · View notes
jammer-nicht-lebe · 6 months
Text
Tumblr media
2 notes · View notes
jammer-nicht-lebe · 6 months
Text
“Jemanden zu lieben, der Depressionen hat, ist wie London. Es ist die tollste Stadt der Welt, aber es regnet jeden Tag.”
— Sophie Manleitner
33 notes · View notes
jammer-nicht-lebe · 6 months
Text
Die Wahrheit ist, wenn ein Mensch sich dazu entscheidet, nicht mehr mit dir zusammen sein zu wollen, dann kannst du buchstäblich nichts tun, damit dieser Mensch bleibt. Absolut nichts , umso früher du das begreifst, desto eher schließt du damit Frieden. Dieser Mensch wird sich von dir distanzieren und zu jemandem werden, den du nicht mehr erkennst.
164 notes · View notes
jammer-nicht-lebe · 6 months
Text
Tumblr media
1 note · View note
jammer-nicht-lebe · 6 months
Text
Kann weder Karten lesen noch Kompasse entziffern; ich finde den Ort nicht, wo die Liebe hinfällt
55 notes · View notes
jammer-nicht-lebe · 6 months
Text
Tumblr media
1 note · View note
jammer-nicht-lebe · 6 months
Text
Tumblr media
2 notes · View notes
jammer-nicht-lebe · 6 months
Text
Ich habe einmal jemanden sagen hören:
"Heilung kann so schwer sein, wenn dein inneres Kind Liebe will, dein jugendliches Ich Rache will und dein jetziges Ich nur Frieden will"
906 notes · View notes
jammer-nicht-lebe · 7 months
Text
Tumblr media
3 notes · View notes
jammer-nicht-lebe · 7 months
Text
Tumblr media
1 note · View note
jammer-nicht-lebe · 7 months
Text
Tumblr media
1 note · View note