Tumgik
tagebuch-von-mir · 3 years
Text
Warum wird es nicht endlich gut?!
0 notes
tagebuch-von-mir · 3 years
Text
Ich Sehne mich nach dem nächsten Schnitt...
22 notes · View notes
tagebuch-von-mir · 4 years
Text
Liebes Tagebuch, inzwischen bin ich 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und glücklich. Das meiste leuft relativ gut. Aber heute habe ich herausgefunden, dass scheinbar sogar meine letzte Freundin sich von mir abneigt. Nur sie sagt es mir nicht, sie zeigt es mir. Sie antwortet nicht, verpasst treffen ohne ein Wort. Ich habe Weihnachtsgeschenke von zwei Jahren bei mir zu liegen. Das ist echt gemein. Vorallem: sie hat mehr Kontakt mit meiner mom als mit mir!? Ist das normal? Immer wenn sie Stress mit ihrer Familie oder irgend so einen Typen hatte, stand ich zu ihr. Ich hab ihr zugehört. Sie hat mit mir in einem Bett geschlafen, als sie nicht nachhause wollte, obwohl ich selbst nicht viel Platz hatte. Aber das alles ist jetzt scheinbar egal.
1 note · View note
tagebuch-von-mir · 5 years
Text
Liebes Tagebuch,
Mein Freund ist ein Egoist. Er denkt selten an andere. Ist schnell angepisst. Und trotzdem liebe ich ihn. Ich werde von ihm kritisiert, wenn nicht aufgeräumt ist. Wenn ich aber sage, dass das meiste von ihm ist. Aber laut ihm stimmt das nicht.
Es sind die Kleinigkeiten, die mich fertig machen. Aber leider kann ich nicht über Probleme reden. Das ist sein Glück.
Ich will aber nicht Schluss machen.
Ich liebe ihn doch so sehr!!
1 note · View note
tagebuch-von-mir · 5 years
Text
Zu schlecht fürs Leben!
Jeder sagt das ich zu schlecht bin oder das was ich erreicht habe, sei nichts wert! Schon klar, dass ihr das sagen könnt. Ihr habt euren Job, euren Abschluss, euer schickes Auto! Ich bin noch nicht so weit. Aber ihr müsst mich nicht fertig machen. Bin ich wirklich so schlecht? So schlecht das es nicht mal zum Leben reicht?
1 note · View note
tagebuch-von-mir · 5 years
Text
Habe ich es wirklich geschafft? Alle sagen ja. Doch ich bin mir nicht sicher. Ist es dann normal, sich zu wünschen es wieder zu machen? Blut sehen.
Keiner weiß, dass ich wieder eine klinge in die Hand nehmen würde. Ich mach es bisher auch nicht, da ich die Enttäuschten gesichert nicht sehen möchte. Aber mit der klinge in meinem Leben, ging es mir besser.
Sorry Leut.
0 notes
tagebuch-von-mir · 6 years
Text
Heute war eigentlich ein echt toller Tag. Ich habe ein Bild gezeichnet. Es ist zwar nicht meine beste Arbeit, aber trotzdem ganz okey. An sich war alles ganz gut. Bis mein Freund nachhause kam. Ich habe mich riesig gefreut ihn wieder zu sehen und habe ihn sogar einen neuen kakao gemacht. Doch weil er späteschicht hatte, sollte er etwas leiser sein, da meine Eltern und Brüder gegen 10.15 Uhr ins bettchen wollten. Nun ist er voll angepisst und es regt mich auf! Was kann ich denn dafür, dass er spät nach Hause kommt? Meinte er so: ich komm grade von arbeit und darf nicht mal laut sein.
Wir wohnen in einer Wohnung. Da sollte man allgemein leiser sein. Aber egal.
Es regt mich einfach tierisch auf und wenn ich nicht aufgehört hätte mit der sebstverletzung, dann würde ich inzwischen bluten ohne Ende!
Ich liebe ihn! Keine Frage. Aber manchmal wünschte ich, er wäre aufgewachsen, wie ich.
1 note · View note
tagebuch-von-mir · 6 years
Text
Wo fange ich an?
Ich muchte so viel los werde, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Ich bin verwirrt. Viel zu viel schwört mir im kopf umher. Da wird jeder wahnsinnig.
3 notes · View notes