Tumgik
ox-i-want-to-die-xo · 10 months
Text
Tumblr media
4 notes · View notes
ox-i-want-to-die-xo · 10 months
Text
Tumblr media
6 notes · View notes
Text
Kling klang klinge, sie zog und ich springe.
32 notes · View notes
Text
Ich fühle mich schon lange nicht mehr so wie ich es einst sollte, ich fühle mich so sehr gefühlskalt auf einer Seite doch die andere Seite ist voller Schmerz und Hass..
32 notes · View notes
Text
Warum darf man sich nicht umbringen? Bin doch sowieso nur noch eine Überlebende.
48 notes · View notes
Text
Hallo Panik schön das du wieder da bist…
144 notes · View notes
Text
Tumblr media Tumblr media Tumblr media
Mein Rückfall von 22.01.2023 brachte mich am 23.01.2023 direkt wieder in der Klinik. Die haben die große Narbe getappt was mir Sorge bereitet. Ich möchte das nicht. Ich möchte mich leiden sehen. Ich möchte mir neue zufügen so dann flieg ich aus der Klinik wieder raus..
Ich hasse mein Leben..
12 notes · View notes
Text
Eigentlich will ich nurnoch sterben denn der Grund dafür ist ich bin nurnoch eine überlebende.
18 notes · View notes
Text
Eines meiner Probleme ist das ich hin und her gerissen bin zwischen, "Ich will nicht wieder diese Art von Schmerz fühlen und ich will wieder diese Art von liebe spüren"....
11 notes · View notes
ox-i-want-to-die-xo · 2 years
Text
Warum soll ich mich dafür entschuldigen ein Monster zu sein? Hat sich jemand bei mir entschuldigt mich zu einen Monster gemacht zu haben?
45 notes · View notes
ox-i-want-to-die-xo · 2 years
Text
Es tut weh, wenn du etwas durchmachst, das dich innerlich umbringt, aber du so tun musst, als würde es dir überhaupt nichts ausmachen..
52 notes · View notes
ox-i-want-to-die-xo · 2 years
Text
Im Spiegel sehe ich das Problem..
Und zwar ich..Ein Monster....
53 notes · View notes
ox-i-want-to-die-xo · 3 years
Text
Da ist er wieder der glasige Blick ins leere der nichts mit sich anzufangen weis..
44 notes · View notes
ox-i-want-to-die-xo · 3 years
Text
Hört ihr das? Schnitt, schnitt,schnitt?
32 notes · View notes
ox-i-want-to-die-xo · 3 years
Text
Jetzt mal ehrlich Leute, sterben klingt doch voll geil grad oder?
70 notes · View notes
ox-i-want-to-die-xo · 3 years
Text
Ich dachte immer Drogen wäre des schlimmste im Leben aber im Endeffekt ist es liebe, sie macht so krass abhängig und tut am meisten weh..
192 notes · View notes
ox-i-want-to-die-xo · 3 years
Text
Und wieder male ich mir aus wie ich es erneut versuchen würde.
139 notes · View notes