Tumgik
hoffen-auf-hoffen · 2 days
Text
Es tut mir Leid, wenn ich dich verletzt habe, der Schmerz war für mich.
5 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 4 days
Text
Warum bin ich so und wie stellt man das ab?
218 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 4 days
Text
Würde gerne wissen wie du fühlst wenn du an mich denkst...
418 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 4 days
Text
Dachte als Kind nie,dass mir das Leben heute mal so schwer fallen würde.
202 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 4 days
Text
Schlafen ist so schwer, wenn man nicht mehr aufhören kann zu denken.
438 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 6 days
Text
Es ist eine andere Art von Schmerz, wenn du nicht einmal mehr weinen kannst.. Du atmest kurz durch & akzeptierst es einfach..
48 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 6 days
Text
Ich habe dir blind vertraut & du hast mir gezeigt, wie blind ich wirklich war.
77 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 6 days
Text
Ich hoffe du kommst über die Dinge hinweg, über die du nicht sprichst
34 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 6 days
Text
Deine Worte passen nicht mit dem zusammen, was du tust
62 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 7 days
Text
Voll mit Gefühlen, doch in mir nur endlose Leere.
6 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 7 days
Text
Diese langen Umarmungen in denen du dich so geborgen,sicher und wohl fühlst, das sogar kurz die Mauer zusammen bricht und man beinahe sogar Gefühle zeigen zulässt.
Wusste garnicht mehr wie das ist.
159 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 7 days
Text
You can close your eyes if you don't want to see something, but you can't close your heart if you don't want to feel something.
12 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 1 month
Text
Alleine
Schon immer alleine. Nicht richtig, aber halt alleine. Immer jemanden da gehabt, um was zu machen. Aber niemanden dagehabt um zu reden. Alleine, ist das alleine sein? Von Problem erzählen und keine Antworten bekommen. Aber für andere da sein, konnte ich. Kurz vor dem Ende meines Lebens stehen mit 13 und keine Hilfe bekommen. Mit 14 geschrien und keine Hilfe bekommen. Mit 15 ausgelacht und beleidigt und keine Hilfe bekommen. Endet es? Mit 16 dachte ich dass ich gerettet bin dass, alles hinter mir bleibt. Ohne Hilfe. Ich werde in diesem Jahr 25 und das ohne Hilfe. Ohne dass, jemand mir ernsthaft zugehört hat. Ohne dass, jemand mich unterstutzt hat. Ohne dass, jemand wusste was ich alles getan habe. Wie oft ich überlegt habe ein Schlussstrich zu ziehen. Wie viele kleinen Sekunden ich nur davon entfernt war. Es weiß niemand. Niemand war da für mich, werde ich es jemals für jemanden sein können? Werde ich jemals einer Person vertrauen können? So voll und ganz, ist es möglich oder bin ich alleine besser dran?
27 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 2 months
Text
Chats und Bilder gelöscht, damit du kein Teil mehr meines Lebens bist.
7 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 2 months
Text
Du bist so widerlich, dass mir bei Gedanken an dich übel wird.
2 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 2 months
Text
Es ist nur noch ein Erinnerung ohne Gefühle.
8 notes · View notes
hoffen-auf-hoffen · 2 months
Text
Der Abstand ist zu groß, als das man jemals wieder zueinander finden könnte.
0 notes