Tumgik
Note
„Noah bitte, du musst bleiben. Ich brauch noch Hilfe & alleine schaff ich das nicht. Und Ava kann mir auch nicht helfen“ 
„Joel ich muss jetzt echt los zum Bahnhof. Sonst verpasse ich meinem Zug & das geht nicht, ich muss zu Colin und mit ihm reden“ 
„Hey“ 
Langsam dreht sich Noah um, weil er die Stimme genau kennt und sieht dann eben Colin, welcher lächelnd hinter ihm steht. Nachdem die beiden sich kurz verliebt anstarren, umarmen sich dann :).
Wäre irgendwie auch ne ganz goldige Vorstellung, vor allem wie Joel dann richtig stolz daneben steht & (hoffentlich) auch von Colin umarmt wird!! 
🥹
17 notes · View notes
Text
Statistik-Zeit! Mit allen 26 Folgenbeschreibungen online dachte ich, wir schauen uns noch einmal an, wie oft welcher Charakter erwähnt wird und was uns das (vielleicht) über die Staffel sagt:
Die Schatzsuche nimmt wie erwartet leider den Hauptteil der Staffel ein und somit führen Maxi (15/26) und Joshua (11/26) die Liste an.
Abgesehen davon sind in ihrer ✨main character era✨ diese Staffel Massuda (11/26), Ava (10/26) und Noah (9/26); lieben wir! Und das, obwohl der Junge zwischendurch für 10 Folgen am Stück verschwindet. Aber gut, dass wir so Panik geschoben haben, Leute ahaha
Tumblr media Tumblr media Tumblr media
Das Mittelfeld besteht aus: Karl (7/26), Leon (7/26), Nesrin (7/26) und Tahmina (7/26); Elly (6/26); Annika (5/26) und Reena (5/25); Marlon (4/10) und Simon (4/10).
Nesrin und ihr love quartett werden erstaunlich selten erwähnt... wie schade *hust*
Den Kürzeren ziehen diese Staffel (ohne große Überraschung, aber dafür mit großer Trauer) Chiara (4/10), Joel (3/10) und Mikka (3/10).
Tumblr media Tumblr media Tumblr media
... was noch ein wenig trauriger wird, wenn man den Fakt dazu nimmt, dass Charlotte (6/10), Io (4/26) und Colin (3/26) als Nebencharaktere genauso oft, oder sogar öfter erwähnt werden.
Justice für unsere drei Mäuse!
Reminder: Wir wissen, dass nur weil jemand nicht erwähnt wird, es nicht heißt, dass er/sie nicht auch eine wichtige Rolle in einer Folge spielen kann. Allgemein weiß ich aber nicht, was ich davon halten soll, dass die große Mehrheit von den Charakteren maximal in einem Drittel der Folgen Teil der Hauptstorylines zu sein scheint - viele noch deutlich weniger. (actually, i know how i feel about it. and it's not good.)
23 notes · View notes
Text
Mikka und Casper waren anfangs ja auch gar nicht geplant, sondern wurden nur geschaffen, weil Jona und Jakob beim Casting so gut miteinander harmoniert haben.
Blöd nur, dass sie anscheinend auch nicht geplant haben, was Mikka ohne Casper machen soll.
Tumblr media
45 notes · View notes
Text
Egal, was passiert, verlass dich auf mich 🫂
18 notes · View notes
Text
everything i learn about tswift is against my will
2K notes · View notes
Text
17 notes · View notes
Text
tumblr is great because no matter how many followers i get it doesn't stop me from being really fucking annoying. other places i will perhaps think before i post. Not here. not here
23K notes · View notes
Note
Ich hoffe so sehr, dass wir noch nen jolin hug im Finale bekommen, sonst bin ich traurig 😭😭
Joel war so traurig, als Colin gegangen ist. Ich will nicht nur ein Nolin Happy End, ich will auch sehen, wie glücklich Joel ist, wenn Colin zurückkommt!
16 notes · View notes
Note
Ich hab gestern nen tiktok gesehen und komm immer noch nicht drauf klar, dass “na, fertig mit down sein?” aus Simons Mund kam 💀 - like bro lass den Armen bitte trauern 😭💀
Simon hat echt die emotionale Intelligenz einer Kartoffel.
18 notes · View notes
Text
Oh man, jetzt werde ich schon emotional, weil die Talkrunde um unsere Einzelgänger:innen und ehemaligen Zimmernachbarn bei den Secrets einfach mit „Die Mutigen“ betitelt wird. 🥹
Das zeigt doch, wie weit sie gekommen sind und wie weit sie noch kommen werden. Sie werden heilen, zu sich stehen und wachsen und ich bin stolz auf fiktive Charaktere.
26 notes · View notes
Text
If people were too mean to you when you were growing up, a newborn animal will materialize inside your brain and it’s so so scared and shivering and it will stay there for years. Decades, even. And whenever you say something kind of weird but true to your heart the animal will tell you “Noo! You can’t say that! If you say that, everyone will hate you!”. The animal means well. It’s so so small and everything is so scary for them and it’s just trying to protect you. But listen to me. Listen to me. Whenever this happens, you can’t do what the animal says. You can’t. If you do, you’ll become as scared as the animal. You have to keep saying weird shit. You have to keep doing things the animal wouldn’t approve of. If you do enough things that scare the animal, maybe one day it’ll go to sleep.
13K notes · View notes
Text
Von "Darf ich bitte allein an dem Projekt arbeiten?" zum führenden Anbieter kostenloser Umarmungen am Einstein.
33 notes · View notes
Text
Tumblr media
45 notes · View notes
Text
Tumblr media Tumblr media Tumblr media Tumblr media
mein traum wird wahr 😭 mik, samu, philip UND johnny zusammen in den secrets! ich freu mich & obv auf die secrets von georg!!
31 notes · View notes
Text
Tumblr media Tumblr media Tumblr media Tumblr media
Thank you Rentier, you're the best. Happy 5 years <3
16 notes · View notes
Text
Tumblr media Tumblr media Tumblr media
61 notes · View notes
Text
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber das ist am Einstein.
Denselben Raum sehen wir auch im Bild zu Folge 1067.
Tumblr media
Noah mitten im nirgendwo. aka Köln.(Dolulu is the solulu)🤪
Tumblr media
Vor ein paar Tagen /Wochen hat schloss einstein dieses Bild in ihrer Story geposted.
Wir sehen hier ganz klar einen Noah😂
Die Frage ist nur wo zur Hölle ist er ?
Es ist ziemlich klar das das nicht das Einstein ist.(Glaub ich )
(Wir schließen jetzt einfach mal aus das ein Bild vom Dreh ist den dafür ist die qualität viel zu gut und außerdem ist Noahs Kamera zu sehen etc.)
Die Wand und Vorhänge haben viel zu warme Töne und auch die Bilder und die Umgebung sehen nicht wie das Einstein aus.
Wo ist Noah hier nun also ?
Könnte es sein das Colin nicht wie erwartet zurück kommt und Noah deshalb nicht mehr nach Köln fährt,doch was ist wenn er das doch tut?
Könnte es sein das sich Noah hier in Köln befindet?
Dafür spricht auch die Umfrage auf dem Post.
Die Frage spielt offensichtlich auf den Nolin Kino Besuch an.Was den Verdacht das es sich in der Szene aus welcher der Ausschnitt stammt um eine Nolin Szene handelt.
Und wenn das Bild nicht aus Köln stammen sollte woher ist es dann ?
Und vorallem wie hängt dieses Bild mit den letzten 2 Folgen Beschreibungen zusammen?
26 notes · View notes