Tumgik
Tumblr media
4K notes · View notes
"Zu viel Vertrauen kann Dich brechen. Denn nicht jeder hält sein Versprechen."
394 notes · View notes
Tumblr media
1 note · View note
„Irgendwie zerstört uns die Liebe mehr, als das sie uns aufbaut“
- Laura Chouette
493 notes · View notes
Echt lange her... 1 1/2 Jahre maybe
Tumblr media
47K notes · View notes
Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, dass dich jemand findet, der dir das Gefühl gibt, dass du gut genug bist, dass mit dir nie etwas falsch gewesen ist. Jemanden, der dich achtet, dich respektiert und dich liebt, so wie du bist. Jemand der deine Macken nicht als solche sieht, sondern als Besonderheiten, etwas dass dich einzigartig macht. Jemand der dich bei dem bestärkt, was du tust und dich auffängt, wenn es schief gelaufen ist. Ich wünsche dir jemanden, bei dem du das Gefühl von wahrhaftiger Liebe spürst.🌹🤗
Dankeschön 🤍
0 notes
Tumblr media
4K notes · View notes
Manchmal müssen wir akzeptieren, dass manche Menschen immer einen Platz in unserem Herzen haben, aber nicht in unserem Leben.
568 notes · View notes
Ich schaffe das alles irgendwie nicht mehr.
177 notes · View notes
Mir ist mal wieder alles viel zu anstrengend und ich kriege vieles nicht hin, weil halt die Kraft fehlt.
325 notes · View notes
“what do you do for fun”
me:
Tumblr media
8K notes · View notes
Nur ein paar Kilos weniger und meine Probleme werden um einiges leichter
191 notes · View notes
Ich hasse mein Kopf, meinen Zustand, meine Gefühle, mein Dasein, mein Körper und vor allem, hasse ich mich selbst.
522 notes · View notes
Ich glaube, das härteste Gefühl ist es, wenn du etwas vermisst aber so tust als würdest du es nicht vermissen, nur damit du nicht spürst, wie dein Herz zerbricht.
- Thema (J)
545 notes · View notes
Depression sind...
...16 Stunden schlafen und trotzdem schaffst du es nicht aus dem Bett aufzustehen.
5 notes · View notes
“so gewöhnt an's allein sein, dass man Nähe nicht mehr aushält.„
Idk
0 notes
Möchte am liebsten gerade nicht einsam sein, doch bin es gewohnt allein zu sein.
328 notes · View notes