Tumgik
Text
““Jeder hat vor etwas Angst.””
— - Supernatural (via soperfektunperfektlove)
162 notes · View notes
Text
““Du wachst auf und dein erster Gedanke ist ‘ich will das nicht mehr’.””
— - Supernatural (via soperfektunperfektlove)
12K notes · View notes
Text
““Hauptsache du hattest deinen Spaß, wie es mir dabei ging interessiert dich ein scheiß.””
— -Eigenes @soperfektunperfektlove
443 notes · View notes
Text
“Du hast mir das Herz gebrochen und mich Kaputt gemacht, dennoch will ich das es dir gut geht und du glücklich bist..”
-eigenes @soperfektunperfektlove
21 notes · View notes
Text
Wenn du jemandem das Herz brichst, und dir die Person immer noch das Beste wünscht, hast du das Beste verloren.
172 notes · View notes
Text
“Verbotene Liebe, Gefühl auf der Flucht.”
- Frei Wild - Verbotene Liebe
98 notes · View notes
Text
Spieltest mir Gefühle vor bis ich mich krass in dich verliebte.. Danach hast du mich Eiskalt fallen gelassen.
-eigenes @soperfektunperfektlove
77 notes · View notes
Photo
Tumblr media
550 notes · View notes
Text
“Nein, wir dürfen uns niemals trennen, nein, ohne dich kann ich nicht sein”
— Ufo361
906 notes · View notes
Photo
Tumblr media Tumblr media Tumblr media
272K notes · View notes
Photo
Tumblr media
10K notes · View notes
Photo
Tumblr media Tumblr media Tumblr media Tumblr media Tumblr media Tumblr media
16K notes · View notes
Text
“Ich hab nicht geschlafen, nicht gegessen und mit niemandem gesprochen aber bestimmt geht es mir morgen besser.”
731 notes · View notes
Text
Wir haben Angst vor Nähe, weil jeder der versprochen hat zu bleiben, wieder gegangen ist.
11K notes · View notes
Photo
Tumblr media
986 notes · View notes
Text
Ich wünschte ich könnte deine Gedanken lesen.
19K notes · View notes
Text
“Du kannst darauf vertrauen, dass es immer schlecht ausgeht, wenn du etwas zu nah an dich ranlässt.”
— John Green (via unschluessigkeit)
32K notes · View notes